Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 14:13

Weihnachten

Weihnachten

Beitragvon ekki51 Allen » 15. Dez 2012, 18:46

Hallo,

Was haltet ihr von einer kleinen Weihnachtsruhe?
Ich denke, viele werden während der Feiertage anderes zu tun haben, als vor dem Pc zu sitzen.

Gruß

Ekki
ekki51 Allen
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachten

Beitragvon Lindariel » 15. Dez 2012, 19:55

Weihnachtsruhe? Du meinst damit das RP ruhen lassen nehme ich an. Nun ja manche werden das sicher tun wobei ich denke das auch so manche an diesen Tagen im Second Life verbringen, Beweggründe gibt es ja dazu sehr viele unter Umständen.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachten

Beitragvon Crodak » 18. Dez 2012, 12:30

klar ich lasse Weihnachten in ruhe und spiele ...

hab eh nur die Feiertage frei, da werd ich sicher nicht den Pc auslassen ^^
Crodak
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachten

Beitragvon Crodak » 24. Dez 2012, 19:08

Frohes Weihnachtsfest allem Mitspielern, Mitorgas und sonstigen Gästen die hier lesen können.
Crodak
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron