Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 23:42

Ekki der Schmied

Ekki der Schmied

Beitragvon ekki51 Allen » 16. Dez 2012, 13:04

Seid gegrüßt Bürger,

In Tramontana hat Ekki zusammen mit seiner Magd Janetta die Schmiede bezogen.

Werkzeug und Waffen aller Art können bei ihm bestellt und auch wieder instand gesetzt werden.

Auch als Kunstschmied für Gold, Silber und Edelsteine ist er bekannt.

Bei einem Drachen gelernt, hat er bei den Amazonen als anerkannter Schmied, bei den Drow als geduldeter Sklave und in verschiedenen Menschendörfern gearbeitet.

Auch das Schreinerhandwerk ist ihm geläufig.

Er ist viel mit seiner Magd durch die Lande gezogen und hofft nun, in Tramontana eine Heimat zu finden.

Leider wurde diese Hoffnung durch den schrecklichen Brand etwas getrübt.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Während der Wintersonnenwende wird die Schmiede und das Wohnhaus wieder aufgebaut und
dann steht der Schmied wieder allen zur Verfügung.

Übrigens ist seine Magd Janetta eine hervorragende Köchin.

In diesem Sinne

Mögen uns die Götter wohlgesonnen sein.

Ekki der Schmied
mit Janetta die Magd
ekki51 Allen
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Geschlecht: männlich

Re: Ekki der Schmied

Beitragvon Crodak » 3. Mär 2013, 10:12

Leider zog Ekki auch wieder weiter und ist nur noch sporadisch im Lande anzutreffen.
Crodak
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron