Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 23:40

Magierschule Tramontana

Magierschule Tramontana

Beitragvon Lindariel » 17. Feb 2013, 06:23

Da die Magier nun wieder in vollem Umfang den Magierturm von Tramontana nutzen können, wird eine Magierschule eröffnet in der magisch Begabte zu Magiern ausgebildet werden. Nicht alle Rassen werden hier aufgenommen aber auf jeden Fall alle menschlichen und menschenähnlichen. Daneben werden die Magier uraltes Wissen über Kräuter, Heilpflanzen und Gifte an Interessierte weitergeben, dies geschieht in Form von Vorlesungen im Magierturm verbunden mit praxisorientierten Schulungen in der Anwendung von Kräutern, Heilpflanzen und Giften.

Sobald ein Erzmagier für die Leitung der Schule gefunden ist werden die Magier ihre Arbeit aufnehmen.
Ein erfahrener Magier hat sich wohl schon eingefunden und sich für die Leitung der Schule angeboten.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron