Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:40

Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Lindariel » 3. Feb 2013, 07:34

Wie bereits in der Gruppennachricht beschrieben, hatten wir bei der letzten Audienz wieder mal die Kapazität der Sim voll ausgereizt, wodurch es Sinn machen würde die Audienz auf eine Simgrenze zu legen. Um dies aber umzusetzen müßte sich ein "Audienzsaal" in der Luft befinden den man dann durch eine Tür in der Burg (TP) betreten kann. Postet hier eure Meinungen dazu.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Crodak » 3. Feb 2013, 08:52

Also ich finde 20 Leute reicht, viel mehr fasst der Raum eh nicht und das ausweichen in die Luft hat auch Nachteile.

Und da schwebt schon so einiges in der Luft, das auch erst mal abgearbeitet werden muss..... also z.B. der Fest und Partybereich....
man könnte es ja dort machen als zweite Scene, die man dann rezzt wenn es gebraucht wird...

Dafür muss aber erst mal überhaupt das Scenen Ding Rezzbox was auch immer gebastelt werden...
Crodak
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Lindariel » 4. Feb 2013, 10:10

Viel dagegen scheint nicht zu sprechen da es bisher kaum Wortmeldungen gibt, allerdings wollen wir natürlich euer Feedback dazu haben wie ihr das seht. Natürlich sind wir auch nicht böse darum wenn es keine Einwände oder Kommentare zum Thema gibt da wir dann natürlich diesen Audienzsaal zeitnah bauen werden.

Was deinen Einwand angeht was die Nachteile in der Luft angeht so sind diese sicher vorhandenen allerdings klarer Vorteil wäre auch das mehr als 20 Leute der Audienz beiwohnen können was durchaus der Fall sein wird. Zur Größe wäre zu sagen das natürlich dieser Audienzsaal größer werden würde so das locker 20 Leute aber auch viel mehr da rein passen.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Vid » 7. Feb 2013, 09:27

ich fänd einen Audienzsaal in der Luft nur gut, wenn man halt irgendwie unten am Boden nen Schild aufstellt, mit TP dass das auch jeder findet
die Frage ist aber auch OB man eventuell für alle 2. und 3. Avatare und logins und Wächter echte logins braucht oder nur "Aufsteller" die man dazuemotet dass die da sind. (Karl macht das ja zum teil schon so und Tolero hat ja auch schon mal seine Leibwächter wieder heimgeschickt)

und es sind meiner Meinung nach auch immer noch während der Audienz Leute im Saal die a) nichts da machen - okay jeder draf natürlich zusehen, und b) nur 2. Avatare sind, da wirds schnell voll.
aber es sind auch Leute irgendwo auf der Sim im Wald oft, man könnte sie bitten solang die region zuverlassen und auf der Nachbarsim zu spielen

sind wir denn echt so wahnsinnig viele Leute?
Vid
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Crodak » 7. Feb 2013, 16:00

werden wir ja heute mal sehen wie viele da zusammen kommen ....

wer will dann entscheiden wer ein zweit Ava ist und wer ein einzelner ist ... Das ist ja auch nicht von allen bekannt.

Wachen werden glaube ich schon weggeschickt, also die Bots da am Hafen...

und zum Thema Erreichbarkeit und Schild, da gibts dann ne Tür durch die man dahin kommt.... via Teleport wie bisher auch die Teleports da waren die früher ins Höhlenlab führten... oder in die Drow Höhle, als die noch oben im Himmel war.. oder ins Boot...
Crodak
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Audienz in der Burg des Grafen von Mimari

Beitragvon Lindariel » 10. Feb 2013, 01:36

Was die Anzahl an Leuten angeht, so ist es sicher so das so manch einer eine zweite Rolle spielt bzw uns sind zweite Rollen bekannt. Das ändert aber nichts daran das wir auch so sehr viele Spieler haben was zwar nicht immer erkennbar ist da nicht alle Spieler täglich bei uns sind dennoch ist dies gegeben.

Zum Audienzsaal hat sich nun eine sehr gute Lösung ergeben da der Graf beschlossen hat die Burg aus der Siedlung Mimari weiter hinaus ins Hinterland zu verlegen um eben besser über das gesamte Land herrschen zu können. Die neue Burg inklusive Audienzsaal wird auf der Simgrenze erbaut so das 40 Spieler der Audienz beiwohnen können. dies ohne den Boden zu verlassen.

Was Spieler angeht die keinen Beitrag zur Audienz leisten, kann man soviel sagen das jeder Spieler der die Audienz besucht einen Beitrag leistet, weil was wäre eine Audienz mit 3 Leuten die dann wirklich aktiv etwas beitragen und ansonsten wäre der Saal leer. Gerade die Masse ist doch auch etwas das sehr zum gemeinsamen Spiel beiträgt.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron