Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 23:36

SL is putt

SL is putt

Beitragvon Therwakee » 15. Jan 2013, 22:51

Tja "ich relogge mal" ... berühmte letzte Worte, und dann ging nichts mehr.
Was sagt http://status.secondlifegrid.net/ dazu?
Ich übersetz mal das Neudeutsch für alle die es nicht mächtig sind: "Ungeplante Wartungsarbeiten. Einwohner können nicht einloggen und nicht teleportieren" und "Bitte keine L$ transferieren oder wertvolle (no-copy) Objekte rezzen"
Naja ....
Muß ich halt solang was anderes zocken
Therwakee
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SL is putt

Beitragvon Lindariel » 16. Jan 2013, 14:28

Im Grunde ist das eine gute Idee hier zu posten Ther, ich werde eine Kategorie Gridstatus anlegen und wir werden hier auch explizit die Verfügbarkeit unserer Sims in nächster Zeit anzeigen lassen so das man sich hier direkt informieren kann. Ich verschiebe das Thema dann in diese neue Kategorie.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron