Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 23:34

Kampfregeln (vorläufige Fassung)

Re: Kampfregeln (vorläufige Fassung)

Beitragvon Vid » 10. Feb 2013, 18:28

ist doch am logischten: so verliert niemand sein Gesicht, man hat sich nicht getroffen und fertig. Der Emoter muss nicht verlieren, weil er nicht kämpfen kann mit Meter und sich so nicht blamieren und der Meterkämpfer muss keinen Kampf emoten, was ihm zu lahmarschig und langweilig ist.. die Parteien müssen nur drauf achten, dass wenn sie sich treffen sie eben NICHT streiten bis es zum kampf kommt.. sonst haben sie ein problem.
Vid
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kampfregeln (vorläufige Fassung)

Beitragvon Lindariel » 15. Feb 2013, 17:54

Wir arbeiten daran das anzugleichen leider wird es nicht so sein können das Meter-Kämpfer und Emoter gegeneinander kämpfen können indem der eine mit Meter kämpft der andere emotet daher gilt derzeit auch das es abgesprochen werden kann ob man emotet oder eben mit Meter kämpft. Was wir natürlich nicht regeln können das ihr euch einigt da können wir nur empfehlen es nicht zum Kampf kommen zu lassen was man vorab sicher auch besprechen kann per IM sofern ein Emoter und ein Meterkämpfer sich treffen und nicht über die Art des Kampfes einig werden.
Lindariel
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron